so ne art sehnsucht

 

Nach ein bischen pause ist heute glaub ich wieder mal ein guter abend was zu schreiben, besonders weil ich alleine bin und einfach ein so schöner abend ist.

Es geht um ein mädchen was ich begehre.. boar klingt als wär ich ein vergewaltiger uind kinderschänder... sagen wirs anders sie ist wenige jahre jünger als ich und ich sah sie etwa 3 mal glaub ich in meinem leben und habe mit ihr und anderen gefeiert und abende verbracht.. das letzte mal ist sicher schon 8 monate her und nun will sie nichtmehr aus meinen kopf. es ist ein verlangen was in mir entsteht wenn ich ein bild von ihr sehe oder an sie denke..kein gewöhnliches gefühl wie bei verliebten jugentlichen oder schmetterlinge-im-bauch oder sowas.. es ist völlig anders, sie schenkt mir weder frieden noch freude wenn ich an sie denke. ich weiß ich werde sie nie bei mir haben sie im arm halten können.. höchstens für einen abend wenn ich sie (je) wieder sehe.. sie ist so unschuldig, so "klein" aber dabei keinesfalls unbelastet oder undbegehrend..

zu weit weg ist sie und ich habe nicht von ihr außer ein winziges bild.. ich habe keine möglichkeit zum kontakt und nur eine kleine basis auf bekantschaft..

was kann man tun? es ist nichts zu tun, außer jeden abend sie anzusehen und hoffen das sie zur tür hineinkommt

es würgt mich wenn ich hier grade sitze und auf mein bett schaue, ich würde ihr niemals wehtun ich würde mich ihr offenbaren so das sie mein brennendes herz sieht und dann endlich sich mir öffnet oder für immer aus meinen kopf geht

die schrecklichste aller erkenntnisse ist es sie niemals halten zu können ich konnte niemals ein menschen halten jedem mit dem ich mich verband saugte mir den letzten verstand aus der seele bis ich schließlich viel wie eine hülle in der nichts ist ausser der wille alles von vorne zu beginnen oder alles zu beenden

in dem sinne einen liebevollenen abend an euch ihr leser die ihr nicht an euren begierden erstickt und natürlich auch an dich mein unerreichbarer stern

 can't live with or without

24.2.07 23:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen